<tl;dr> Neue Arbeitsplätze geschaffen, wir expandieren, von welcher Krise redet ihr?

<long version>

Ja, Corona Krise. Haben wir. Viele Unternehmen, Selbständige, Künstler und nicht nur die, leiden. Weniger Aufträge, weniger bis kein Umsatz, alles ziemlich düster.

Genau aus diesem Grund ist es wichtig gute Nachrichten zu teilen! Eine gute Nachricht ist nicht: „Hey, mein neues Produkt xyz ist lanciert, kauft es!“ oder „Ich bin ein so super toller Typ, kommt in Scharen zu mir, weil, dann fluppt es!“ Das lese ich und Du wahrscheinlich auch, zu 100erten am Tag.

Mal was anderes. Die Yes and Why GmbH hat in der Corona Krise innerhalb von drei Monaten vier neue Arbeitsplätze geschaffen und ein Netzwerk an Nah-Assozierten aufgebaut. Wir sind in zwei weitere Länder (DE und FR) expandiert. Wir haben fünf neue Key Accounts gewonnen, zwei neue Geschäftsfelder gestartet und drei neue Partnerschaften installiert. All das seit März 2021. Geschlafen wird im nächsten Leben.

Was habt ihr gemacht?

Topics: success, management, vision